Über uns

Meine Leidenschaft für Autos begann schon in frühen Jahren.
Im Jahr 1990 begann ich dann auch die Lehre als Automechaniker bei der Renault-Garage Wild in Sihlbrugg, die ich 1994 abschloss.

Nach der Rekrutenschule, mit anschliessender Unteroffiziersausbildung, arbeitete ich 13 Jahre bei der Garage Graf in Mettmenstetten, wo ich sehr viele und gute berufliche Erfahrungen sammeln konnte.
Zwischenzeitlich machte ich diverse Weiterbildungskurse und beim Kaufmännischen Lehrinstitut Zürich (KLZ) schloss ich 2003 die Handelsschule erfolgreich ab.

2007 konnte ich in Arth, zusammen mit meiner heutigen Frau Daniela, eine kleine Räumlichkeit beziehen, wo wir jeweils nach der Arbeit und am Wochenende an Verwandten- und Kollegen-Fahrzeugen diverse Arbeiten und Reparaturen ausführten.

Mitte 2008 kam dann der grosse Sprung in die Selbstständigkeit. Noch im selben Jahr zogen wir auch Privat nach Neuheim, wo 2012 unser Sohn Colin zur Welt kam.
Unsere Dienstleistungen beziehen sich auf alle Arbeiten rund ums Auto, markenunabhängig. Wir sind voll ausgerüstet mit modernsten Maschinen und Werkzeugen und den den neusten Diagnosegeräten.

Meine grosse Leidenschaft gilt auch den Oldtimern. Insbesondere den englischen Fahrzeugen.

Unsere täglichen Bestrebungen sind vollste Kundenzufriedenheit, faire Preise und ein Top Service.

Thomas Hubli 

...NUR SCHO WÄGEM GUETE SERVICE!

Designed by Gamma Solution GmbH