Auto Hubli - Neuheim ZG

Über uns

NUR SCHO WÄGEM GUETE SERVICE!

1990

Meine Leidenschaft für Autos begann schon in frühen Jahren.. Im Jahr 1990 begann ich dann auch die Lehre als Automechaniker bei der Renault-Garage Wild in Sihlbrugg, die ich 1994 abschloss.

2003

Nach der Rekrutenschule, mit anschliessender Unteroffiziersausbildung, arbeitete ich 13 Jahre bei der Garage Graf in Mettmenstetten, wo ich sehr viele und gute berufliche Erfahrungen sammeln konnte. Zwischenzeitlich machte ich diverse Weiterbildungskurse und beim Kaufmännischen Lehrinstitut Zürich (KLZ) schloss ich 2003 die Handelsschule erfolgreich ab.

2007

konnte ich in Arth, zusammen mit meiner heutigen Frau Daniela, eine kleine Räumlichkeit beziehen, wo wir jeweils nach der Arbeit und am Wochenende an Verwandten- und Kollegen-Fahrzeugen diverse Arbeiten und Reparaturen ausführten.

2008

Mitte 2008 kam dann der grosse Sprung in die Selbstständigkeit. Noch im selben Jahr zogen wir auch Privat nach Neuheim, wo 2012 unser Sohn Colin zur Welt kam. Unsere Dienstleistungen beziehen sich auf alle Arbeiten rund ums Auto, markenunabhängig. Wir sind voll ausgerüstet mit modernsten Maschinen und Werkzeugen und den den neusten Diagnosegeräten.

Leidenschaft

Meine grosse Leidenschaft gilt auch den Oldtimern. Insbesondere den englischen Fahrzeugen.

Top Service

Unsere täglichen Bestrebungen sind vollste Kundenzufriedenheit, faire Preise und ein Top Service.
AUTO HUBLI | Thomas Hubli | Rietlistrasse 1 | 6345 Neuheim | Tel. 041 756 00 07 | Fax 041 756 00 08 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 All rights reserved. Powered by Gamma Solution GmbH